Heischneida

Auftrittszeit: 19:00 Uhr
Location: Knödelplatz
Stil: Mundart Rock
Präsentiert von: Donnerwetter Musik

Mit treibenden Trompeten, einem High-Energie-E-Gitarrenbrett zum Ghettoblaster-Beat und den Worten „Heid, heid, heid san de Heischneida do ….“ blasen uns die 6 Chiemgauer im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren frei. Seit 2015 spielen sich Heischneida bereits durch Bayern. Die beachtliche Liste der Konzerte reicht von den kleinen aber legendären Dorfboazn im Chiemgau bis hin zu den Hauptbühnen der großen oberbayerischen Festivals wie Chiemsee Summer und Brasswiesn. Durch diese unzähligen Konzerte zu den verschiedensten Anlässen gelang es der Band, sich einen Ruf als exzellente Liveband zu erspielen, die jedes noch so heterogene Publikum durch ihr facettenreiches Auftreten immer wieder begeistert, oftmals erstaunt zurücklässt und eine immer weiter wachsende Fangemeinde einspielt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden