Portfolio

21:45 PAUL

PAUL geht es darum Menschen jeden Alters auf seine Reise mitzunehmen, ihnen die Angst zu nehmen: „Ich will nicht mehr nach Hause geh’n, was soll passieren wenn wir nicht mehr umdrehen, ich hab hier alles was ich brauche. Nie mehr nach Hause.“ Denn Zuhause ist für PAUL überall da, wo die Menschen freundlich und hilfsbreit sind, ohne Ressentiments und ohne Gier und Neid und Hass… Da, wo sie keine Unterschiede machen zwischen Rassen und Religionen, Geschlechtern und sexuellen Neigungen, da also wo nur das Individuum zählt und wo man einvernehmlich zueinander steht, in guten, wie in schlechten Zeiten. Also wirklich: „Nie mehr nach Hause?“ Bestimmt nicht… und dann auch wieder schon. PAUL ist jung und er ist hin- und hergerissen, wie viele in diesen Tagen, die gerne mal als düster bezeichnet werden. PAUL ficht das nicht an und sorgt zumindest musikalisch für einen Pop-Lichtblick der ganz besonderen Art.

Produziert wurde die Single von Oliver Zülch, der auch schon mit den Ärzten, Sportfreunde Stiller, The Notwist und Granada große Erfolge feierte.

Genre: 
Pop
Bühne: 
BLACKBOX
Uhrzeit: 
21:45 Uhr
Präsentiert von : 
Redwinetunes

Labels und Aussteller

Partner

Wir bedanken uns bei diesen Partnern, ohne die das Klangfest nicht möglich wäre

KONTAKT