Portfolio

19:15 WERNER MEIER

Als Meister des hintersinnigen Humors schafft Werner Meier wie kein anderer leichtfüßig und verschmitzt den schwierigen Drahtseilakt zwischen ernsten Themen und guter Unterhaltung. 2019 ist er wieder beim Klangfest dabei und entführt sein Publikum mit seinen herrlich absurden Geschichten in die meierisch-bayerisch-verquere Welt, wo sich das Politische im Privaten, der Zeitgeist im Alltäglichen findet, und begeistert mal mit treffsicherem Sprachwitz und scharfer Zunge, mal mit leisen, poetischen Momenten; aber immer ganz nah dran am Mensch.

Genre: 
Musikkabarett
Bühne: 
KLEINER KONZERTSAAL
Uhrzeit: 
19:15 Uhr
Präsentiert von : 
Sternschnuppe

Labels und Aussteller

Partner

Wir bedanken uns bei diesen Partnern, ohne die das Klangfest nicht möglich wäre

KONTAKT